die achte Woche


....die achte Woche hat begonnen. 

Eine ereignisreiche Woche steht vor uns....Tierarzt....Zuchtwart....

Wurfabnahme....erste Impfung.... Untersuchungen und noch mehr Besuch von Zweibeinern.

Wir sind froh und glücklich über die Entwicklung der Kleinen, die nun schon zum Teil über 6kg wiegen.

....in der 8. Woche war wieder so einiges NEU.

Der Tierarzt....hat sie nun unverwechselbar gemacht...und die nötige Grundimunisierung hergestellt. 

Am heutigen Samstag war Julia Herbst bei uns, um Gustav's Babys mit uns in Augenschein zu nehmen. 

Julia es war ein schöner Tag...Danke für Deine Zeit und den niedlichen Babygeschenke.

Dein Liebling hat uns tolle Babys geschenkt...!!!

Hier sind die Ergebnisse:

...gerne kommt viel Besuch aus der Setterfamilie noch vorbei.

Heute kam Juniper "Ella" aus Bensheim mit ihrem Frauchen zu Besuch. Es war ein schöner Nachmittag. Danke.