die fünfte Woche


FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 

....die Weihnachtsgans in Form von 1 kg Rinderhack war innerhalb weniger Minuten weg....jedenfalls schneller als ich den Foto griffbereit hatte.

Die Zwerge sind jetzt auch richtig mutig: der AUSGANG auf die Terrasse....er ist schon echt selbstbewußt.

...wie immer ein kleines Video der Woche.

Absolut zu sehen was nun hier im Welpenkindergarten los ist...!!!

Wie fröhlich Weihnachten sein kann.

Kaum zu glauben..., in nur 4 Wochen machen sie ihr neues zu Hause schon unsicher. Ellice und Gustav ihr habt uns total irre Weihnachten beschert.

...die freien Tage bringen den ein oder anderen Besucher hier vorbei.

Die Minis lieben die Streicheleinheiten...und revangieren sich mit mehr oder weniger zarten Bissen in die Fußzehen...

...wie ihr seht haben wir mehr Zeit gefunden zum fotografieren.

Die Weihnachtsfeiertage bringen so einige Besucher zu uns, bzw. natürlich zu den Welpen. Die Kleinen finden die Streicheleinheiten sehr interessant....täglich so viele neue Füße zum anknabbern.

Das Gewicht geht täglich nach oben...