die vierte Woche


...wie schnell die Wochen dahinfliegen sehen wir an den Minis. Der Umzug aus der Welpenkiste in den kompletten Wintergarten war ein wichtiger Schritt.

Eigenständig gefreffen wird Welpenbrei und allerlei neue Dinge ...

Die Fortbewegung ...wird viel sicherer und man kann schon erste Spieleinheiten erkennen.

...der erste Besuch der zukünftigen Welpeneltern an diesem Wochenende, läßt (Menschen) Herzen höher schlagen.


....langsam zeigen die Kleinen was sie können. Unsere Maria sagt: "....jetzt sind es richtige Welpen mit denen man knuddeln darf" und genau so ist es.

Sie fressen wunderbar und nehmen den Wassernapf sehr gut an.

Weihnachten 2016

Der Vorabend des Heiligen Abend....wir nutzen die Zeit zum KNUDDELN.

Sie sind nun so stark....und zeigen sich schon ein wenig energisch....aber dabei sind es so kleine süße Tolpatsche.